Landkreis Unterallgäu und MemmingenTOP-Nachrichten

67-Jähriger von Holzspalter erschlagen

In Unteregg, im Kreis Unterallgäu, wurde ein Mann beim Umsetzen eines Holzspalters so schwer verletzt, dass er verstarb, noch bevor er gefunden wurde.
Am 22.02.2016 wurde südlich vom Ortsteil Warmisried ein Mann verstorben aufgefunden. Der Verunglückte befand sich bei privaten Arbeiten nahe eines Stadels. Dort beabsichtigte er das Versetzen eines einbetonierten Holzspalters. Nachdem sein Sohn nachkam, fand er den 67-Jährigen liegend vor. Zu diesem Zeitpunkt war er bereits seinen schweren Verletzungen erlegen.

Die Beamten der alarmierten Polizei Mindelheim nahmen die Ermittlungen auf, die zwischenzeitlich vom Kriminaldauerdienst Memmingen übernommen wurden. Derzeit werden die Ermittler durch Einsatzkräfte der Feuerwehren Warmisried, Oberegg und Köngetried durch Ausleuchten des relevanten Bereichs unterstützt. Eine Aussage zur Ursache, die zu den schweren Verletzungen führte, kann derzeit nicht getroffen werden; damit ist auch nicht vor Morgen Mittag zu rechnen. Das Fachkommissariat der Memminger Kripo wird die Ermittlungen übernehmen.





Zurück zur Nachrichtenübersicht10

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.