Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Schläge gegen Freundin enden in der Jugendvollzugsanstalt

Ein Mann hatte in Senden a.d. Iller seine Freundin geschlagen und wird schließlich festgenommen – aber nicht wegen der Schläge.
Im Laufe eines Beziehungsstreits in der Nacht zum Dienstag schlug ein 26-Jähriger in Senden auf seine 22-jährige Freundin ein, bei der er vorübergehend wohnte. Die hinzugerufene Polizei stellte fest, dass gegen den Mann ein Haftbefehl besteht. Der Gewalttäter wurde festgenommen und im Laufe des Tages in die JVA eingeliefert.





Zurück zur Nachrichtenübersicht10

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.