Landkreis und Stadt AugsburgTOP-Nachrichten

Unglaublicher Alkoholpegel bei Randaliererin gemessen

Rekordverdächtiger Promillewert bei Randaliererin in Schwabmünchen gemessen.
Am Montagnachmittag, gegen 17.15 Uhr wurde eine Streife der Polizeiinspektion Schwabmünchen zu einer Streitigkeit in die Peter-Dörfler-Straße gerufen. Die Lebensgefährtin eines 50-Jährigen Schwabmünchners wollte dessen Wohnung nach einem Streit nicht verlassen und randalierte im Treppenhaus. Nachdem die 56-Jährige, offensichtlich alkoholisierte Frau trotz polizeilicher Aufforderung das Haus auch nicht verlassen wollte, wurde sie in Gewahrsam genommen. Ein Atemalkoholtest der Frau ergab rekordverdächtige 4,8 Promille. Schließlich erfolgte eine Einlieferung mit dem Rettungsdienst in ein Krankenhaus.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.