Landkreis GünzburgTOP-Nachrichten

Thannhausen: Unbekannter sägt über 100 Jahre alte Bäume an

Am Eichberg, im Wald in Thannhausen, hatte ein Unbekannter mehrere über 100 Jahre alte Bäume angesägt. Hinweise gesucht.
Wie erst jetzt bekannt wurde, sägte ein bislang unbekannter Täter mit einer Kettensäge bereits im Zeitraum von Februar bis Dezember 2015 sechs Bäume im Wald am Eichberg in Thannhausen an. Da die Bäume bereits über 100 Jahre alt sind, entstand beträchtlicher Sachschaden, welcher sich ersten Schätzungen zu Folge auf etwa 5000 Euro beläuft. Da das Waldstück unmittelbar an ein Wohngebiet grenzt, wird um Hinweise an die Polizei in Krumbach unter Tel. 08282/905-0 gebeten.





Zurück zur Nachrichtenübersicht10

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.