Landkreis HeidenheimTOP-Nachrichten

Polizei sucht Zeugen nach Raub in Heidenheim

Ein Unbekannter raubte am 23.02.2016 einem 15-Jährigen in Heidenheim sein Mobiltelefon.
Um kurz vor 18:00 Uhr war der Schüler mit der Buslinie 2 Richtung Waldfriedhof unterwegs. Dort traf er auf einen unbekannten Mann. Der rabiate Täter schlug dem Jugendlichen unvermittelt mit der Faust ins Gesicht. Anschließend stieß er den 15-Jährigen mit dem Kopf gegen die Busscheibe und schlug ihn zu Boden. Der Täter raubte dem Schüler das Handy und verließ in der Scheidemannstraße den Bus.

Beschreibung des Täters:
Wie der Jugendliche der Polizei später mitteilte ist der Täter etwa 20 bis 25 Jahre alt und 1,90 m groß. Er hat braune, kurze, gelockte Haare und einen rotbraunen Vollbart. Der Mann war bekleidet mit einer schwarzen Jacke. Begleitet wurde er von zwei unbekannten Männern und einer Frau. Die Frau ist ca. 25 Jahre alt und trug Rasta-Locken. Außerdem hatte sie auf der linken Seite ein Piercing in der Nase.

Im Bus saßen weitere Fahrgäste. Die Kriminalpolizei Heidenheim erhofft sich Hinweise von Ihnen und bittet diese sich unter der Telefonnummer 07321/3220 zu melden.




Zurück zur Nachrichtenübersicht10

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.