Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Spendenbettlerin bestiehlt 83-Jährige

Eine Spendenbettlerin hatte eine 83-Jährige in Günzburg angebettelt und sie dabei bestohlen. Hinweise gesucht.
Auf dem Marktplatz wurde eine 83-jährige von einer unbekannten weiblichen Täterin um eine Spende gebeten. Die unbekannte Täterin gab vor taubstumm zu sein und hatte einen Zettel dabei auf dem stand, dass sie Spenden für Taubstumme und Behinderte sammelt. Die 83-jährige öffnete ihren Geldbeutel und spendete 10 Euro. Anschließend stellte sie fest, dass ihr das gesamte Papiergeld in Höhe von 70 EUR aus ihrem Geldbeutel entwendet wurde.

Die unbekannte Täterin war zwischen 20 – 30 Jahre alt, bekleidet mit dunklem Mantel und dunklem Kopftuch. Hinweise zur gesuchten Täterin, oder weitere Geschädigten nimmt die Polizeiinspektion Günzburg unter Telefon 08221/9190 entgegen.





Zurück zur Nachrichtenübersicht10

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.