Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Eltern lassen Einjährigen kurzzeitig allein zuhause

Aufgrund einer Mitteilung kam heraus, dass Eltern ihr 1-jähriges Kind fast eine Stunde alleine Zuhause in Illertissen zurück ließen.
Am Samstag, 27.02.16 wurde die Polizei gegen 19.30 Uhr darüber informiert, dass benachbarte Eltern eines einjährigen Jungen diesen allein in der Wohnung zurückgelassen hätten. Bei Eintreffen der Streife war die 18-jährige Mutter mit ihrem Freund bereits wieder zurück in ihrer Wohnung. Das Kind war wohlauf. Die jungen Eltern gaben an, für etwa 45 Minuten beim Einkaufen gewesen zu sein. Das Jugendamt wird über den Vorfall unterrichtet.





Zurück zur Nachrichtenübersicht10

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.