Landkreis Neu-UlmTOP-Nachrichten

Überdosis Heroin: Schwester reanimiert bewusstlosen Bruder

Das müssen für die Schwester des Mannes schreckliche Minuten gewesen sein, als sie in Illertissen ihren Bruder bewusstlos auffindet.
Am Samstag, 27.02.16 teilte gegen 21.00 Uhr die Schwester eines 27-jährigen Mannes bei der Integrierten Leitstelle Donau-Iller mit, dass sie ihren Bruder bewusstlos in der Wohnung aufgefunden habe. Bis zum Eintreffen der Rettungskräfte und der Polizei führte die Schwester Reanimationsmaßnahmen mit Erfolg durch. Als der Notarzt und die Beamten eintrafen, war der 27-jährige wieder bei Bewusstsein. Es stellte sich heraus, dass er eine Überdosis Heroin konsumiert hatte. Bei einer anschließenden, durch die Staatsanwaltschaft angeordneten

Wohnungsdurchsuchung konnten verschiedenartige Betäubungsmittel aufgefunden werden. Der 27-jährige Mann, welcher ins Krankenhaus Weißenhorn verbracht wurde, muss sich nun wegen eines Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz verantworten.





Zurück zur Nachrichtenübersicht10

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.