Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Einbruch in Reihenhaus in Weißenhorn

Unbekannte sind am 28.02.2016 in ein Reihenhaus in Weißenhorn eingebrochen. Auch beim Nachbarn versucht ins Gebäude zu kommen.
Gestern Abend brachen unbekannte Täter in ein Reihenhaus in der Bleichstraße in Weißenhorn ein. Hierbei wurde das Schließblech der Tür gewaltsam aufgewuchtet und in der Wohnung sämtliche Schränke durchwühlt. Offenbar wurden die Täter bei der weiteren Tatausführung gestört, da kein Beuteschaden gemacht wurde.

Bei der Anzeigenaufnahme stellten die Beamten der Polizeiinspektion Weißenhorn weiterhin fest, dass auch die Eingangstüre eines angrenzenden Wohnhauses angegangen wurde. Auch hier fanden sich eindeutige Einbruchsspuren, wobei die Tat aber im Versuchsstadium blieb. An beiden Türen entstand ein Gesamtsachschaden von ca. 1.000 Euro.





Zurück zur Nachrichtenübersicht10

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.