Landkreis Dillingen a. d. DonauTOP-Nachrichten

Hoher Sachschaden bei witterungsbedingtem Verkehrsunfall

Bei einem Verkehrsunfall bei Schneefall entstand am 29.02.2016 bei Lauingen a.d. Donau hoher Sachschaden.
Ein Schaden von geschätzt 50.000 Euro entstand gestern Nachmittag, 29.02.2016, gegen 16:55 Uhr, auf der Kreisstraße DLG 28 zwischen Lauingen und Wittislingen. Ein 19-jähriger Autofahrer befuhr bei Schneefall die Kreisstraße in Richtung Wittislingen und kam auf der schneeglatten Straße ins Schleudern. Er geriet dadurch auf die Gegenfahrbahn und prallte mit dem entgegenkommenden Wagen eines 39-jährigen Pkw-Fahrers zusammen. Beide Autos schrammten anschließend mit den kompletten Fahrzeugseiten aneinander entlang. Alle Fahrer blieben unverletzt.





Zurück zur Nachrichtenübersicht10

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.