Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Drei Verkehrsunfälle aufgrund der winterlicher Straßenverhältnisse

Am gestrigen Abend kam es im Zuständigkeitsbereich der Polizeiinspektion Illertissen aufgrund der winterlichen Witterungsverhältnisse und nicht angepasster Geschwindigkeit zu drei Verkehrsunfällen.

Um kurz nach 18.00 Uhr kam eine 23-jährige Pkw-Fahrerin in der Bellenberger Straße in Tiefenbach zunächst nach rechts von der Fahrbahn ab und schleuderte dann beim gegenlenken auf die linke Fahrbahnseite. Dabei touchiert die 23-Jährige die Leitplanke. An dem Pkw und der Leitplanke entstand ein Sachschaden von insgesamt 2500 Euro. Der Pkw der 23-Jährigen musste nach dem Unfall abgeschleppt werden.

Um kurz nach 18.30 Uhr fuhr ein 19-Jähriger in der Siemensstraße in Richtung Tiefenbach. Dabei kam er beim rechts Einlenken mit seinem Pkw nach rechts von der Fahrbahn ab und beschädigt einen Zaun. Dadurch entstand ein Sachschaden von insgesamt 2000 Euro.

Gegen 20.45 Uhr kommt auf der Kreisstraße NU 14 im Bereich Vöhringen ein 45-jähriger Pkw-Fahrer nach rechts von der Fahrbahn ab und verursacht an seinem Fahrzeug ein Sachschaden von 2000 Euro. Bei allen drei Verkehrsunfällen gab es keine Verletzten und es blieb bei Sachschäden.





Zurück zur Nachrichtenübersicht10

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.