Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Zwei Arbeiter bei Betriebsunfall verletzt

In Bissingen, im Kreis Dillingen, verletzten sich zwei Arbeiter bei einem Betriebsunfall.
Am 02.03.2016, gegen 22.50 Uhr, wollte der Mitarbeiter einer Molkerei in Bissingen, ein Ventil einer Maschine abmontieren. Dabei übersah er, dass noch Druck auf der zuführenden Leitung war, so dass heißer Wasserdampf austrat. Dabei wurde sowohl der Mitarbeiter, als auch ein weiterer Angestellter, welcher unmittelbar neben diesem stand, oberflächlich verbrüht.

Die beiden Verletzten wurden zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus verbracht.





Zurück zur Nachrichtenübersicht10

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.