Regionalnachrichten

Mit Drogen im Blut in Verkehrskontrollen geraten

Ein Fahrer und eine Fahrerin wurden am 02.03.2016 in Memmingen einer Verkehrskontrolle unterzogen, welche nicht ohne Folgen blieb.
Gestern Abend führten die Streifen der Operativen Ergänzungsdienste (OED) Neu-Ulm im Stadtgebiet mehrere Verkehrskontrollen durch. Bei der Überprüfung einer 25-jährigen Pkw-Fahrerin fiel auf, dass die junge Frau unter Drogen- und Alkoholeinfluss stand. Nach der Blutentnahme konnten in ihrer Wohnung noch paar Gramm Marihuana, sowie ein Tütchen „Kräutermischung“ gefunden werden.

Auch ein 28-Jähriger stand augenscheinlich unter dem Einfluss von Drogen, als er gegen 22 Uhr mit seinem Auto kontrolliert wurde. In seiner Wohnung im Landkreis Biberach fanden die Beamten der Polizei Biberach und des OED Neu-Ulm noch ca. 200 g Haschisch, bzw. Marihuana.





Zurück zur Nachrichtenübersicht10

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.