Landkreis GünzburgTOP-Nachrichten

Hoher Beuteschaden bei Einbruch in Firma

Einbrecher stehlen Werkzeug und Maschinen in Ziemetshausen bei einem Einbruch.
In der Nacht auf den vergangenen Mittwoch brachen bislang unbekannte Täter die Eingangstüre einer Firma in der Gewerbestraße auf, gelangte so in eine Halle und schlugen die Seitenscheibe eines dort abgestellten Sprinters ein. Aus diesem werden diverse Werkzeuge und Maschinen im Wert von ca. 14.000 Euro entwendet. Vermutlich wurde das Diebesgut von den Tätern in ein anderes Fahrzeug umgeladen. Der Sachschaden beläuft sich auf ca. 2.500 Euro.

Wer hat Beobachtungen gemacht. Hinweise bitte an die Kriminalpolizei Memmingen unter der Telefonnummer 08331/100-0.





Zurück zur Nachrichtenübersicht10

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.