Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

PKW fährt in Ichenhausen gegen LKW und dann davon

Ein PKW-Fahrer war in Ichenhausen gegen einen LKW gefahren und ist dann geflüchtet. Dies blieb jedoch nicht unbeobachtet.
Zeugen konnte am 03.03.2016, gegen 12.00 Uhr, den Fahrer eines Pkw beobachten, wie er beim Ausparken aus einer Parkbucht in der Heinrich-Sinz-Straße, auf Höhe der Bar „Havanna“, den dort abgestellten Lkw touchierte und sich ohne um den Schaden zu kümmern, einfach von der Unfallstelle entfernte.

Anhand des notierten Kennzeichens eines unbeteiligten Zeugen konnte die Polizei später deutliche Unfallspuren am Fahrzeug des Unfallverursachers feststellen. Den Gesamtschaden schätzt die Polizei auf ca. 5.000 Euro.





Zurück zur Nachrichtenübersicht10

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.