Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Versuchter Einbruch in Wohnung geklärt

Nach einem versuchten Einbruch in eine Wohnung in Gundelfingen, am 03.03.2016, konnte nun ein junger Mann ermittelt werden.
Zwischen 06.00 Uhr und 16.30 Uhr hatte ein bis dato unbekannter Täter versucht in eine Wohnung in einem Mehrfamilienhaus in der Lauinger Straße in Gundelfingen einzubrechen. An der Türe konnten durch die aufnehmenden Beamten Hebelspuren festgestellt werden. Entwendet wurde nichts, nachdem der Täter nicht in der Wohnung war und es beim Einbruchsversuch blieb. Als Täter konnte nun ein 18-Jähriger aus dem Landkreis Dillingen ermittelt werden. An der Türe ist ein Schaden von 200 Euro entstanden.





Zurück zur Nachrichtenübersicht10

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.