Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Betrunkener pöbelt Passanten am Bahnhof an

Nicht beruhigen ließ sich am 05.03.2016 ein Betrunkener am Bahnhof in Günzburg, der mehrere Passanten anpöbelte.
Gegen 19:45 Uhr pöbelte ein betrunkener 31-jähriger Mann Passanten auf dem Bahnhofsgelände Günzburg an. Da es sich laut Rettungsdienst, der sich den Mann aufgrund seiner Alkoholisierung schaute, um keinen medizinischen Fall handelte und der Mann auch nicht durch die eingesetzten Polizeibeamten beruhigt werden konnte, wurde er in Schutzgewahrsam genommen. Er „durfte“ die Nacht in einer Zelle bei der Polizeiinspektion Günzburg verbringen.





Zurück zur Nachrichtenübersicht10

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.