Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Mit der Faust in Disko Cut über Auge geschlagen

In einer Diskothek in Lauingen wurde ein 32-Jähriger durch einen Faustschlag verletzt. Anzeige wegen Körperverletzung.
In den frühen Morgenstunden des 06.03.2016 kam es in einer Lauinger Diskothek zu einer Streitigkeit zwischen einem 20-jährigen und einem 32-jährigen, in deren Verlauf der jüngere Mann dem älteren einen Faustschlag ins Gesicht versetzte. Hierbei trug der Geschädigte einen Cut über dem Auge davon, welcher im Krankenhaus Dillingen ambulanter Behandlung bedurfte. Den 20-jährigen erwartet nun eine Anzeige wegen Körperverletzung.





Zurück zur Nachrichtenübersicht10

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.