Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Anhänger löst sich auf der B16 vom Zugfahrzeug

Ein Verkehrsunfall ereignete sich auf der B16 bei Lauingen, als sich ein Anhänger vom Zugfahrzeug löste.
Am Samstag, dem 05.03.2016 gegen 16:30 Uhr fuhr ein 51-jähriger mit seinem Gespann aus Kleintransporter und Anhänger auf der B 16 in Fahrtrichtung Günzburg. Höhe der Ausfahrt Lauingen löste sich der Anhänger, wohl aufgrund eines Bedienungsfehlers beim Ankuppeln, vom Zugfahrzeug und kam allein nach links von der Fahrbahn ab, wo ein geringer Schaden am Straßenbankett entstand. Zum Glück herrschte zum Unfallzeitpunkt nur schwacher Verkehr, so dass es nicht zum Zusammenstoß mit einem entgegenkommenden Fahrzeug kam. Den Fahrzeugführer erwartet nun Bußgeld.





Zurück zur Nachrichtenübersicht10

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.