Landkreis GünzburgTOP-Nachrichten

Hinweise gesucht: Kompressor-Anhänger entwendet

In Thannhausen wurde ein Kompressor-Anhänger entwendet. Die Polizeiinspektion Krumbach bittet um Hinweise zum Diebstahl und Verbleib des Anhängers.
Am vergangenen Wochenende entwendete ein unbekannter Täter von einem Firmengelände in der Nähe des Raiffeisen Lagerhauses in der Bahnhofstraße einen Kompressor Anhänger. Das Fahrzeug wurde auf Baustellen eingesetzt und war mit einer mechanischen Vorrichtung besonders gegen Diebstahl gesichert. Der Anhänger hatte einen Wert von ca. 16.000 Euro.

Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Krumbach unter 08282/905-0.





Zurück zur Nachrichtenübersicht10

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.