Alb-Donau-Kreis & UlmTOP-Nachrichten

Verkehrsunfall in Ulm fordert drei Verletzte

An der Kreuzung Blaubeurer Straße/Jägerstraße in Ulm sind am 09.03.2016 drei Fahrzeuge zusammengestoßen. Unfallursache war Unachtsamkeit.
Eine aus Richtung Blaubeurer Ring kommende Autofahrerin wollte heute Morgen, kurz nach 08:00 Uhr, nach links in die Jägerstraße abbiegen. Die 38-Jährige übersah hierbei ein entgegenkommendes Auto. Die Fahrzeuge stießen zusammen, der entgegenkommende Pkw prallte danach gegen ein im Einmündungsbereich verkehrsbedingt stehendes drittes Auto. Alle drei Fahrer wurden bei dem Verkehrsunfall verletzt. Sie kamen zur Untersuchung und Behandlung mit dem Rettungsdienst in Kliniken.
Die Ampelanlage an der Kreuzung war wegen einem vorangegangenen Verkehrsunfall ausgefallen. Um 04:45 Uhr hatte ein Autofahrer die Blaubeurer Straße geradeaus in Richtung Jägerstraße überqueren wollen. Der 45-Jährige übersah ein aus Richtung Blaustein kommendes Auto. Die Fahrzeuge stießen zusammen. Eines der Fahrzeuge prallte schließlich noch gegen einen Ampelmast.

Alle Unfallbeteiligten blieben unverletzt. Den Gesamtschaden beziffert die Polizei auf 12.000 Euro.





Zurück zur Nachrichtenübersicht10

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.