Regionalnachrichten

Unbekannte entwenden 100 Stahlgitterboxen

Die Polizei in Memmingen sucht Hinweise zu unbekannte Tätern, die von einem Firmengelände 100 Stahlgitterboxen entwendeten.
In der Zeit von 01.02. bis 03.03.2016 wurden von einem Unternehmensgrundstück in der Woringer Straße insgesamt 100 Stahlgitterboxen durch unbekannte Täter entwendet. Die Gitterboxen haben eine Größe von 120 x 100 x 80 cm. Der Gesamtentwendungsschaden beläuft sich auf ca. 9.000 Euro. Die Boxen müssen vermutlich mit einem größeren Lkw abtransportiert worden sein. Hinweise auf die Täter bitte an die Polizeiinspektion Memmingen unter Tel. 08331/1000.





Zurück zur Nachrichtenübersicht10

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.