Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

LKW fährt auf Fahrschulfahrzeug auf

Der Fahrer eines LKW erkannte ein stehendes Fahrschulauto in Krumbach zu spät und krachte in das Heck des der Fahrschülerin.
Gestern gegen 08.00 Uhr hielt eine Fahrschülerin im Rahmen der praktischen Ausbildung ordnungsgemäß an der Fußgängerampel in der Burgauer Straße an. Ein nachfolgender 52-jähriger Lkw-Fahrer erkannte dies zu spät und fuhr auf das stehende Fahrzeug auf. Am Pkw war danach das komplette Heck beschädigt. Der Lkw hatte nur ein paar Kratzer an der Stoßstange. Der Sachschaden beträgt mehrere tausend Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.