Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

PKW kommt nach Verkehrsunfall in Vorgarten zum stehen

Nach einem Verkehrsunfall in Günzburg kam die Verursacherin in einem Vorgarten zum Stehen, Verletzt wurde niemand.
Am 10.03.2016, gegen 07.55 Uhr, übersah eine 53-jährige Pkw-Fahrerin, welche die Goethestraße befuhr, an der Kreuzung zur Christa-Wall-Straße eine von rechts kommende, vorfahrtsberechtigte Pkw-Fahrerin und kollidierte mit dieser. Nach dem Zusammenstoß kam die Unfallverursacherin ca. 5 m entfernt in einem Vorgarten zum Stehen. Hierbei durchbrach die 35-Jährige ein Zaunfeld eines Gartenzaunes und riss zwei Säulen des Zaunes sowie einen gepflanzten Busch im Garten um. Zudem wurden zwei weitere Zaunfelder beschädigt. Durch den Vorfall entstand ein Gesamtsachschaden in Höhe von ca. 9.000 Euro.





Zurück zur Nachrichtenübersicht10

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.