Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Betrunkene Frau auf Ostereiermarkt

Wegen Diebstahl, Widerstand und Trunkenheit im Verkehr muss sich nun eine Besucherin des Ostereiermarktes in Gundelfingen verantworten.
Eine 62-Jährige hatte am 13.03.2016, gegen 16:45 Uhr, in Gundelfingen beim „Ostereiermarkt“ einige Dekoartikel aus der Halle mitgenommen und wollte diese mit ihrem Pkw abtransportieren.

Sie wurde daraufhin von einer verständigten Polizeistreife kontrolliert. Dabei verhielt sie sich sehr unkooperativ und leistete den Anweisungen der Beamten keine Folge. Als sie gegenüber Zeugen tätlich wurde musste sie von den Beamten gefesselt werden. Die 62-Jährige wehrte sich energisch dagegen und trat mehrfach gegen die Tür des Dienstfahrzeuges und randalierte im Streifenwagen weiter.

Bei ihr wurde anschließend eine Blutentnahme durchgeführt, da Alkoholgeruch festgestellt wurde und sie zuvor kurzzeitig mit ihrem Pkw gefahren war. Ein Polizeibeamter zog sich bei dem Einsatz eine leichte Verletzung an der Hand zu.





Zurück zur Nachrichtenübersicht10

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.