Regionalnachrichten

Vorfahrt nicht beachtet: Verkehrsunfall

Aufgrund einer Vorfahrtsverletzung kam es am 11.03.2016 in Memmingen zu einem Verkehrsunfall, bei dem es keine Verletzten zu beklagen gab.
In den Vormittagsstunden des vergangenen Freitags bog eine 43-jährige Pkw-Fahrerin vom Waldnerweg kommend nach links auf die Ellenbogstraße ab. Für sie galt das Verkehrszeichen „Vorfahrt gewähren“. Durch Unaufmerksamkeit missachtete sie die Vorfahrt eines von rechts kommenden Fahrzeuges und es kam zum Zusammenprall. Bei dem Unfall wurde glücklicherweise niemand verletzt, der Sachschaden beläuft sich auf ca. 8.500 Euro. Durch den Zusammenstoß war das Fahrzeug des Vorfahrtsberechtigten nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden.





Zurück zur Nachrichtenübersicht

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.