Regionalnachrichten

80.000 Euro Sachschaden bei Brand eines Lastwagens

Beim Brand eines Lastwagens am 16.03.2016, bei Memmingen, entstand ein Sachschaden von etwa 80.000 Euro. Vermutlich ausgelöst durch technischen Defekt.
Am Mittwochmorgen, gegen 09:15 Uhr, kam es auf der Staatstraße 2009 zwischen Memmingen und Volkratshofen zum Brand eines mit Kies beladenen Lkws. Der 35 Jahre alte Fahrer bemerkte die Rauchentwicklung, konnte das Fahrzeug stoppen und sich unverletzt in Sicherheit bringen. Die Ursache für den Brandausbruch dürfte eine technische Ursache haben, nach ersten Schätzungen entstand ein Gesamtschaden von rund 80.000 Euro. Für die Dauer der Löscharbeiten musste die Staatsstraße 2009 komplett gesperrt werden.
Die Freiwilligen Feuerwehren Memmingen und Volkratshofen waren im Einsatz.





Zurück zur Nachrichtenübersicht10

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.