Alb-Donau-Kreis & UlmTOP-Nachrichten

Schwer verletzt: Auto fährt Fußgänger an und flüchtet

Die Polizei Ulm sucht nach einem Verkehrsunfall den Fahrer eines roten Kleinwagens. Er hatte am Mittwochmorgen einen 25-Jährigen angefahren und schwer verletzt.
Zu dem Unfall kam es am 16.03.2016 gegen 7 Uhr an der Einmündung Blumenstraße/Gutenbergstraße. Der 25-Jährige war gerade aus seinem Auto ausgestiegen, als der rote Pkw an ihm vorbeifuhr, anhielt und dann zurücksetzte. Hierbei erfasste das Auto den Fußgänger, der schwere Verletzungen erlitt. Ein Rettungswagen transportierte den 25-Jährigen in eine Klinik. Der Unfallverursacher flüchtete. Nach derzeitigem Ermittlungsstand könnte es sich um einen roten Nissan mit Cabriodach gehandelt haben. Die Polizei sucht Zeugen und Hinweise unter Telefon 0731/1880.




Zurück zur Nachrichtenübersicht10

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.