Landkreis Unterallgäu und MemmingenTOP-Nachrichten

Bei Verkehrsunfall am Bein verletzt

Eine Fahrerin wurde bei einem Verkehrsunfall auf einer Kreuzung in Mindelheim leicht verletzt. Hoher Gesamtschaden.
In der Nacht von Freitag auf Samstag kam es gegen 03:30 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der Jäckle-Kreuzung. Eine junge Pkw-Lenkerin missachtete dabei die Vorfahrt einer anderen Pkw-Lenkerin und es kam zum Zusammenstoß. Dabei wurden beide Fahrzeuge sowie eine Ampel erheblich beschädigt. Zudem zog sich eine der Damen eine leichte Verletzung am Bein zu. Es entstand ein Gesamtsachschaden von 25.800 €.





Zurück zur Nachrichtenübersicht

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.