Regionalnachrichten

Kontrahenten Briefkasten an Kopf geworfen

Am Freitag, 18. März 2016, kam in es in Memmingen zu einer Auseinandersetzung zwischen zwei Männern, der für einen der Streithähne in der Klinik endeten.
Gegen 22.15 Uhr kam es in der Maximilianstraße zu einem Streit zwischen einem 25- und einem 33-jährigem Mann, in dessen Verlauf der 33-jährige dem 25-jährigen einen Briefkasten an den Kopf warf und ihn mehrfach mit Schlägen und Tritten verletzte. Der 25-jährige musste mit einer Kopf- und Handverletzung im Klinikum Memmingen behandelt werden.





Zurück zur Nachrichtenübersicht

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.