Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Fußgänger bei Sturz schwer verletzt

Ein Fußgänger ist am 18.03.2016 in Thannhausen gestürzt und hat sich dabei schwer verletzt.
Gegen 18.30 Uhr ereignete sich in der Bgm.-Raab-Str. ein folgenschwerer Unfall. Ein 40-jähriger Fußgänger, der sein Fahrrad auf den Gehweg schieben wollte, ist hierbei offensichtlich ohne weitere Fremdeinwirkung gestürzt. Dabei zog sich der Mann schwere Kopfverletzungen zu und war nicht mehr ansprechbar. Nach Zeugenaussagen, so die Polizei, könnte Alkohol eine Rolle gespielt haben.
Der Rettungsdienst fuhr den Verletzten in ein Krankenhaus. Die Polizeiinspektion Krumbach führt die Ermittlungen zur Ursache des Sturzes.





Zurück zur Nachrichtenübersicht

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.