Landkreis GünzburgTOP-Nachrichten

Junger Fahrradfahrer bei Sturz schwer verletzt

Ein junger Radfahrer stürzte in Ichenhausen mit seinem Fahrrad so unglücklich, das im der Rettungsdienst und die Feuerwehr zur Hilfe kommen mussten.
Am Samstag gegen 10:00 Uhr befuhr ein 13-jähriger Ichenhausener mit seinem Fahrrad die Von-Roth-Straße. Aus bisherigen Erkenntnissen geriet der 13-jährige während der Fahrt mit seinem Rad in die Ablaufrinne am Fahrbahnrand und stürzte dadurch. Bei dem Sturz wurde der Junge schwerer verletzt. Durch den Rettungsdienst wurde die Feuerwehr Ichenhausen nachgefordert, die den Jungen, der sehr unglücklich stürzte, von seinem Fahrrad mit einem Werkzeug befreien und wurde schließlich in ein naheliegendes Krankenhaus gefahren. Am Fahrrad selber entstand nur geringer Sachschaden.





Zurück zur Nachrichtenübersicht

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.