Home » Blaulicht-News » Landkreis Neu-Ulm » News Raum Senden » Drei Männer beleidigen Ehepaar und schlagen zu
Faust, Faustschlag, zugeschlagen
Symbolfoto: © ra2 studio - Fotolia

Drei Männer beleidigen Ehepaar und schlagen zu

In Senden a.d. Iller gingen drei Männer am Bürgerhaus auf ein Ehepaar los und schlugen den Ehemann ins Gesicht.
Am vergangenen Freitagabend wurde eine 52-jährige Frau, die zusammen mit ihrem 56-jährigen Ehemann im Auftrag der Stadt die Toilettenanlage am Bürgerhaus gegen 20.00 Uhr absperrte, von drei noch unbekannten grölenden und mit Bierflaschen bewaffneten Männern mit übelsten Kraftausdrücken mit sexuellem Hintergrund beleidigt. Als der Ehemann sich diese Obszönitäten verbat, wurde er das Ziel der Aggressionen. Man schüttete ihm erst Bier ins Gesicht, später wurde er auch noch körperlich angegangen. Zwei der Täter schlugen ihm ins Gesicht. Erst als unbeteiligte Passanten dem Mann zu Hilfe kamen, ließen die Täter von ihm ab und flüchteten noch vor dem Eintreffen der Polizei.

Der Geschädigte konnte eine sehr gute Personenbeschreibung abgeben. Es soll sich um drei türkischstämmige junge Männer handeln, die einer Gruppe angehören, welche seit längerem immer wieder in der Innenstadt, vornehmlich im Bereich des Bürgerhauses durch ihr ungebührliches Verhalten negativ aufgefallen sind. Da die Gruppenmitglieder hinlänglich bekannt sind, ist die Polizei Senden überzeugt, dass die Täter schnell ermittelt werden können.





Zurück zur Nachrichtenübersicht

Anzeige
x

Check Also

Feuerwehr Spreizer

Elchingen/A8: Totalschaden nach Aquaplaning-Unfall

Bei einem Unfall am Dienstagabend, 20.08.2019, auf der A 8 bei Elchingen wurden zwei Personen verletzt. Den Gesamtschaden gibt die Autobahnpolizei Günzburg mit rund 18.000 ...

Rettungswagen und Notarzt Einsatz

Memmingen: Radfahrerin in falscher Richtung unterwegs – eine Schwerverletzte

Eine Fahrradfahrerin, die als Geisterradlerin in Memmingen, am 20.08.2019 unterwegs war, der ursachte einen Unfall mit einer Schwerverletzten. In den späten Nachmittagsstunden des Dienstag, befuhr ...