Allgemein

Einbruch in Firma und Tresor aufgeflext

In Unterfahlheim sind am Wochenende Unbekannte in eine Firma eingebrochen und haben dort einen Tresor geknackt. Kripo bittet um Hinweise.
Bislang unbekannte Täter drangen im Zeitraum 19.03.2016, 14.00 Uhr, bis 20.03.2016, 12.30 Uhr, über ein Kellerfenster in ein Firmengebäude im Straßer Weg in Unterfahlheim ein und hebelten dort weitere Türen auf. Aus einem Standtresor, den sie zuvor aufgeflext hatten, entwendeten sie ca. 2.500 Euro Bargeld. Der Sachschaden beläuft sich auf ca. 3.000 Euro.

Die Kriminalpolizei Neu-Ulm hat die Ermittlungen übernommen und bittet um sachdienliche Hinweise unter der Telefonnummer 0731/8013-0.





Zurück zur Nachrichtenübersicht

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.