Home » Allgemein » Einbruch in Firma und Tresor aufgeflext
Tresor Safe Diebstahl
Symbolfoto: © Andrey Burmakin - Fotolia

Einbruch in Firma und Tresor aufgeflext

In Unterfahlheim sind am Wochenende Unbekannte in eine Firma eingebrochen und haben dort einen Tresor geknackt. Kripo bittet um Hinweise.
Bislang unbekannte Täter drangen im Zeitraum 19.03.2016, 14.00 Uhr, bis 20.03.2016, 12.30 Uhr, über ein Kellerfenster in ein Firmengebäude im Straßer Weg in Unterfahlheim ein und hebelten dort weitere Türen auf. Aus einem Standtresor, den sie zuvor aufgeflext hatten, entwendeten sie ca. 2.500 Euro Bargeld. Der Sachschaden beläuft sich auf ca. 3.000 Euro.

Die Kriminalpolizei Neu-Ulm hat die Ermittlungen übernommen und bittet um sachdienliche Hinweise unter der Telefonnummer 0731/8013-0.





Zurück zur Nachrichtenübersicht

Anzeige
x

Check Also

Bad Wörishofen/A96: Durch plötzlichen Fahrstreifenwechsel Unfall verursacht

Am frühen Abend des 29.10.2019 erschrak ein 30-jähriger Pkw-Fahrer auf der Autobahn 96, als vor ihm unvermittelt ein Pkw zum Überholen auf seine Fahrspur zog. ...

Neu-Ulm: Linienbus zur Vollbremsung gezwungen – Unfallflucht

Eine Autofahrerin, die mit einer schwarzen A-Klasse von Mercedes unterwegs war, zwang am 12.10.2019, durch ihre Fahrt einen Linienbus zu einer Vollbremsung, wobei Personen verletzt ...