Landkreis Dillingen a. d. DonauTOP-Nachrichten

Auto in Gottmannshofen gestohlen

Vermutlich zwei Männer haben in Gottmannshofen das Auto eines Zeitungsausträgers gestohlen. Kennzeichen DLG-K 1279.
In der vergangenen Nacht, 22.03.2016, entwendeten gegen 03:00 Uhr unbekannte Täter in Gottmannshofen, im Landkreis Dillingen a.d. Donau den schwarzen Pkw Mitsubishi mit dem amtlichen Kennzeichen DLG-K 1279, mit dem ein Zeitungsausträger unterwegs war.  Der 53-Jährige hatte seinen Wagen mit steckendem Zündschlüssel bei seiner Tätigkeit in einem Wohngebiet kurz aus den Augen gelassen und bekam dann nur noch mit, wie das Fahrzeug weggefahren wurde.

Der Zeitungsausträger war zuvor noch von zwei ihm unbekannten Männern angesprochen worden. Es muss davon ausgegangen werden, dass diese beiden die „Gelegenheit nutzten“ und das Auto im Wert von 13.000 Euro entwendeten.





Zurück zur Nachrichtenübersicht

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.