Regionalnachrichten

Linienbus überfährt Verkehrsinsel

Ein Linienbus hatte am 21.03.2016 in Memmingen – Steinheim eine Verkehrsinsel überfahren und dabei hohen Sachschaden verursacht. Keine Verletzten.
Am Montag, in den frühen Vormittagsstunden, befuhr ein 48-jähriger Busfahrer mit dem Linienbus von Memmingen Richtung Winterrieden. Aus ungeklärten Gründen kommt er bei einer Verkehrsinsel auf Höhe Steinheim zu weit nach links und überfährt diese. Am Bus entsteht hierbei ein Schaden im Frontbereich, teilweise zerbrechen die Seitenscheiben. Zum Unfallzeitpunkt befand sich kein Fahrgast im Bus. Der Fahrer blieb unverletzt. Der Sachschaden wird auf circa 25.000 Euro geschätzt.





Zurück zur Nachrichtenübersicht

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.