Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Betrunken mit Fahrrad gestürzt und leicht verletzt

Ein Betrunkener war in Ichenhausen mit dem Fahrrad unterwegs und stürzte schließlich auf dem Gelände einer Tankstelle. Er verletzte sich dabei leicht.
Ein 54-jähriger Radfahrer stürzte am 23.03.2016, gegen 20.00 Uhr, auf dem Tankstellengelände in der Krumbacher Straße zu Boden. Beamte der Polizeiinspektion Günzburg, welche von dem Vorfall in Kenntnis gesetzt wurde, konnten bei dem Fahrradfahrer deutlichen Alkoholgeruch wahrnehmen. Ein daraufhin durchgeführter Atemalkoholtest verlief positiv, worauf im Anschluss eine Blutentnahme Kreiskrankenhaus Günzburg durchgeführt wurde. Der 54-Jährige wurde durch den Sturz leicht verletzt.





Zurück zur Nachrichtenübersicht

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.