Landkreis Neu-UlmTOP-Nachrichten

Einbruch in Radsportgeschäft in Senden

Einbrecher waren in Senden a.d. Iller in ein Radsportgeschäft eingedrungen. Die Kriminalpolizei Neu-Ulm führt die Ermittlungen und bittet um Hinweise.
Bislang unbekannte Täter entwendeten in der Nacht zum 22.03.2016 aus einem Radsportgeschäft in der Berliner Straße mehrere hochwertige Mountainbikes und Rennräder sowie mehrere Computer, einen Fernseher und etwa 300 Euro Bargeld. Der Beuteschaden konnte noch nicht genau beziffert werden, er dürfte sich im sechsstelligen Bereich bewegen. Die Unbekannten fuhren vermutlich mit einem Lkw auf einen benachbarten Parkplatz, zerschnitten ein Zaunelement und gelangten so an die Ostseite des Gebäudes, in dem sich das Radsportgeschäft befindet. Dort hebelten sie ein Fenster auf und hatten dadurch Zugang zum Ausstellungsraum.

Die Kriminalpolizei Neu-Ulm hat die Ermittlungen übernommen und bittet um sachdienliche Hinweise unter der Telefonnummer 0831/8013-0.





Zurück zur Nachrichtenübersicht

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.