Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Geohrfeigt: 17-Jährige geraten aneinander

Anstatt vernünftig zu feiern haben sich zwei Jugendliche in einer Diskothek in Ichenhausen in die „Wolle“ bekommen und gegenseitig Watschenbäume gefällt.
Am 28.03.2016, gegen 01:50 Uhr, kam es zu einer körperlichen Auseinandersetzung in einer Diskothek im Wettenhauser Weg. Es gerieten ein 17-jähriger Ichenhausener und ein ebenfalls 17-jähriger Waldstetter aneinander und ohrfeigten sich dabei gegenseitig. Bei der Auseinandersetzung wurden die beiden Kontrahenten leicht verletzt. Der Grund der Auseinandersetzung und der genaue Ablauf konnten vor Ort nicht abschließend geklärt werden. Dies und warum sich die beiden 17-Jährigen noch in der Diskothek aufhielten, müssen die weiteren polizeilichen Ermittlungen der Polizeiinspektion Günzburg klären.

Die Beteiligten wurden vor Ort vom gerufenem Rettungsdienst medizinisch versorgt, mussten aber nicht in ein Krankenhaus gebracht werden.





Zurück zur Nachrichtenübersicht

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.