Landkreis GünzburgTOP-Nachrichten

Zeugensuche: Frau auf Parkplatz in Günzburg ohnmächtig gewürgt

Auf dem Parkplatz des Legolandes in Günzburg, wurde eine Frau von einer unbekannten Person so lange gewürgt, bis sie das Bewusstsein verlor.
Am 27.03.2016, im Zeitraum von 14:30 Uhr bis 15:20 Uhr, wurde eine 50-jährige Landsbergerin auf einem Parkplatz in der Legolandallee von einer unbekannten Person von hinten angegriffen und bis zur Ohnmacht gewürgt. Auf dem Parkplatz wurde die 50-jährige dann von einem Passanten am Boden liegend entdeckt, der den Rettungsdienst verständigte. Durch die hinzugerufene Polizeistreife der Polizeiinspektion Günzburg wurden leichte Verletzungen am Hals der 50-jährigen festgestellt.

Hinweise zur unbekannten Person gesucht
Die Ermittlung des genaueren Sachverhalts war aufgrund der starken Alkoholisierung der 50-jährigen und fehlenden Zeugen nicht möglich. Die Landsbergerin wurde im Anschluss von einem Rettungswagen in ein naheliegendes Krankenhaus verbracht. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Günzburg, Tel. 08221/919-0, zu melden.




Zurück zur Nachrichtenübersicht

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.