Regionalnachrichten

Polizei war schneller: Marihuana im Mietfahrzeug verloren

Der Mieter eines Autos in Memminerberg hatte am 26.03.2016 festgestellt, dass er wohl im zurückgegebenen Mietfahrzeug etwas verloren hatte und fragte nach.
Am Samstag meldeten Angestellte einer Autovermietungsgesellschaft den Fund von einer geringen Menge Betäubungsmittel in einem ihrer Mietfahrzeuge. Das Fahrzeug wurde anschließend von Polizeibeamten durchsucht und zwischen Mittelkonsole und Beifahrersitz wurde ein Tütchen mit einer geringen Menge Cannabis aufgefunden. Gegen 16.00 Uhr teilte der Autovermieter mit, dass der letzte Mieter des Fahrzeuges gerade am Schalter aufgetaucht ist und angab, etwas im Pkw vergessen zu haben. Er wurde daraufhin von der Polizei vorläufig festgenommen und zur Dienststelle gebracht.





Zurück zur Nachrichtenübersicht

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.