Home » Wirtschaft » Landkreis Günzburg: Gewinnerin des regionalen Produkt-Paketes steht fest
SarahFöhrdingundAysenAltinkurtmitregionalemProdukte PaketfürdieGewinnerin
Sarah Föhrding, Projektmitarbeiterin Tourismus (inzwischen in Mutterschutz) und Aysen Altinkurt, seit 1. März 2016 Teamassistentin im Team der Regionalmarketing Günzburg GbR mit dem Gewinn, einem regionalen Produkte-Paket.

Landkreis Günzburg: Gewinnerin des regionalen Produkt-Paketes steht fest

Regionalmarketing gratuliert Susanne Dirr zu ihrem Preis – unter allen „likes“ bis zum 400. wurde sie gezogen.

Günzburg, 28. März 2016. Viel, viel, viel mehr als 400 Stammgästen, Ausflüglern oder auch hiesigen Unternehmungslustigen gefällt die Familien- und Kinderregion Landkreis Günzburg. Etwas über 400 aber haben es mit ihrem „gefällt mir“ bisher auf der Fanpage der Tourismusorganisation des Landkreises Günzburg kund getan.

Fan werden und profitieren

Die Region ist eine attraktive Freizeit- und Urlaubsregion, wie nicht zuletzt weit über ½ Million Übernachtungsgäste im Landkreis Günzburg im Jahr 2015 bestätigten. Auch seit der LEGOLAND Saisoneröffnung mit dem Start der Osterferien strömen die Ausflugs- und Übernachtungsgäste wieder in die Familien- und Kinderregion sowie die seitdem wieder geöffnete Touristinfo LEGOLAND Allee. Zahlreiche Gäste fordern im Vorfeld ihres Besuchs in der Region vielfältiges Infomaterial bei der Regionalmarketing Günzburg GbR – Wirtschaft und Tourismus (RMG) bzw. unter www.familien-und-kinderregion.de/prospektbestellungshop an, buchen ihre Unterkunft online auf www.familien-und-kinderregion.de/suchen-buchen oder holen sich interessante Veranstaltungs- und Freizeittipps auf www.facebook.com/familienundkinderregion.




Auf der Facebook-Fanpage des Tourismusbereiches der RMG sind regelmäßig aktuelle Neuigkeiten zu Ausflugszielen, Radel- und Wandermöglichkeiten, verschiedensten Veranstaltungen, Ausstellungen, Einkaufstipps und mehr in der Region zu finden. Unter allen „likes“ bis zum vierhundertsten verloste die RMG kürzlich ein regionales Produkte-Paket. Gewonnen hat es Susanne Dirr aus Leipheim. An dieser Stelle nochmals herzlichen Glückwunsch.
Zurück zur Nachrichtenübersicht

Anzeige
x

Check Also

Martin Erhardt

Langfristige Zusammenarbeit – Eine Strategie mit Nachhaltigkeit

Expandierende Eventfirma gewinnt bundesweiten Marketingfachmann „Von den vielfältigen Kompetenzen und der professionellen Arbeit des gesamten Teams war ich schon lange überzeugt, aber die ausgeprägte Menschlichkeit ...

Verhandlungstisch Hand geben, Händeschütteln

Ludo Fact Gruppe übernimmt Verpackungs- und Druckspezialisten HÖHN aus Ulm

PLUTA-Team hat das Unternehmen im Eigenverwaltungsverfahren beraten – 110 Arbeitsplätze in Ulm, Ludwigsburg und Ratingen bleiben erhalten – Sachwalter Arndt Geiwitz begleitet Verfahren seit Herbst ...