Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Polizei hatte einiges zu beanstanden bei der Personenkontrolle

Bei der Kontrolle eines jungen Mannes in Dillingen a.d. Donau hatte die Polizei einiges zu beanstanden und handelten dem Kontrolliertem Anzeigen ein.
Am Dienstagabend, 29.03.2016, gegen 20:40 Uhr, kontrollierte eine Polizeistreife in Dillingen einen polizeibekannten 20-Jährigen der mit einem Motorroller unterwegs war der offensichtlich technisch verändert wurde so dass er schneller als 25 km/h fährt.

Die weitere Überprüfung ergab, dass das Zweirad am 26.01.2016, nachmittags, zwischen 12:00 und 15:00 Uhr, aus dem Hof eines Wohnanwesens in Hausen entwendet worden war. Der Roller wurde sichergestellt. Gegen den 20-Jährigen wird Anzeige wegen Diebstahl und Fahren ohne Fahrerlaubnis erstattet, da er keinerlei Führerschein besitzt.





Zurück zur Nachrichtenübersicht

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.