Landkreis Neu-UlmTOP-Nachrichten

Busfahrer mit der Faust ins Gesicht geschlagen

Die Polizei Neu-Ulm sucht nach einer Körperverletzung einen Mann, dem es nicht passte, dass er nicht an der hinteren Fahrzeugtüre aussteigen durfte.
Am 01.04.2016 um 23:07 Uhr schlug in einem Linienbus in Neu-Ulm, Bushaltestelle Hasenweg, ein unbekannter Fahrgast den Busfahrer mit der Faust ins Gesicht. Offensichtlich war der Fahrgast verärgert, dass er an der dortigen Bushaltestelle auf Grund der Uhrzeit nicht im hinteren Bereich, sondern nur vorne, beim Busfahrer, aussteigen durfte. Der unbekannte Täter flüchtete anschließend zu Fuß.

Der Busfahrer erlitt hierdurch Verletzungen, welche im Krankenhaus behandelt werden mussten. Zeugen der Tat werden gebeten sich persönlich oder telefonisch bei der Polizeiinspektion Neu-Ulm unter der Rufnummer 0731 80130 zu melden.





Zurück zur Nachrichtenübersicht

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.