Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Kräutermischung: Radfahrer kurzzeitig Bewusstlos und gestützt

Nach dem Konsum von Kräutermischungen kam am 02.04.2016 ein Radfahrer zu Sturz. Er hatte das Bewusstsein kurz verloren.
Ein 25-Jähriger fuhr am Samstagmittag mit seinem Fahrrad auf dem Radweg von Niederraunau in Richtung Krumbach. Vermutlich nach dem Konsum von sog. „Kräutermischungen“ wurde er kurzfristig bewusstlos und kam deswegen zu Sturz. Der 25-Jähriger wurde dadurch zum Glück nicht verletzt. Den Radfahrer erwartet eine Anzeige wegen Drogenmissbrauch im Straßenverkehr. Die Polizei möchte aus diesem Anlass nochmals darauf hinweisen, dass die sog. Kräutermischungen gefährlich sind und aus diesem Grund auch nicht legal sind.





Zurück zur Nachrichtenübersicht

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.