Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Verkehrsunfall: Hasen ausgewichen und übersteuert

Ein Hase war wohl die Ursache für einen Verkehrsunfall am 04.04.2016 bei Gundelfingen a.d. Donau, bei dem sich ein PKW überschlagen hatte.
Gegen 20:20 Uhr fuhr ein 19-jähriger Autofahrer auf der Kreisstraße von Bächingen a.d.Brenz kommend in Richtung Gundelfingen. In einer Linkskurve lief seinen Angaben zufolge ein Feldhase über die Fahrbahn. Der 19-jährige Autofahrer wollte diesem ausweichen, übersteuerte dabei und kam von der Straße ab. Der Wagen überschlug sich und blieb auf dem Dach an der Böschung liegen.

Der Fahrer und seine beiden 17- und 19-jährigen Mitfahrer wurden bei dem Unfall leicht verletzt. Am Fahrzeug entstand Totalschaden in Höhe von ca. 1.500 Euro.




Zurück zur Nachrichtenübersicht

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.