Landkreis GünzburgTOP-Nachrichten

Unbekannter reibt sein Geschlechtsteil an Spaziergängerin

Die Polizeiinspektion Günzburg sucht einen Mann, der in Anhofen, in Bibertal, an einer Spaziergängerin sein entblößtes Geschlechtsteil rieb.
Der Polizei Günzburg wurde gestern angezeigt, dass einer 52-Jährigen am 03.04.2016 gegen 14.30 Uhr während eines Spaziergangs auf einem Feldweg ein Mann gegenübertrat, welcher sein Geschlechtsteil entblößt hatte und dieses am Oberschenkel der 52-Jährigen rieb. Diese lief daraufhin davon und der bislang unbekannte Täter entfernte sich in die entgegengesetzte Richtung. Der Unbekannte war ca. 170 cm groß und ca. 30 Jahre alt. Er sprach gebrochenes Deutsch. Bekleidet war er mit einer blauen Jeans, einem gestreiften Shirt und einer blauen Sommerjacke.
Zeugenhinweise werden an die Polizei Günzburg unter Telefon 08221/919-0, erbeten.





Zurück zur Nachrichtenübersicht

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.