Landkreis Dillingen a. d. DonauTOP-Nachrichten

Gundelfingen: Unbekannter attackiert und randaliert in Supermarkt

In einem Supermarkt in Gundelfingen a.d. Donau randalierte am 07.04.2016 ein noch Unbekannter und attackierte die Filialleiterin und einen Kunden.
Gegen 14:30 Uhr fing ein bisher unbekannter Mann in einem Gundelfinger Verbrauchermarkt grundlos zu randalieren an. Als er im Verkaufsraum mit Backwaren herumwarf und von der Filialleiterin angesprochen wurde flippte er total aus. Er drückte die 54-Jährige mit einem Einkaufswagen gegen ein Regal. Als ein 52-jähriger Kunde eingriff wurde auch der in gleicher Weise mit dem Einkaufswagen angegangen. Anschließend verließ der Täter das Geschäft. Die Filialleiterin und der 52-Jährige wurden leicht verletzt. Beide mussten sich anschließend in ärztliche Behandlung begeben.




Wer von den anderen Kunden die zur fraglichen Zeit in dem Supermarkt waren und den Vorfall mitbekommen haben kann Hinweise zu dem Täter, der ca. 30 Jahre, 165 cm groß war und eine blaue Jogginghose trug, geben? Die Polizeiinspektion Dillingen bittet um sachdienliche Hinweise unter Telefon 09071/56210.

Zurück zur Nachrichtenübersicht

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.