Landkreis GünzburgTOP-Nachrichten

Eine Verletzte und 17.000 Euro Sachschaden nach Verkehrsunfall

Bei einem Verkehrsunfall am 07.04.2016 in Münsterhausen, wurde eine Fahrerin leicht verletzt und es entstand ein Sachschaden von 17.000 Euro.
Gestern Morgen, gegen 07.15 Uhr, wollte eine 23-jährige Pkw-Fahrerin in Münsterhausen von der Thannhauser Straße nach links in die Edelstetter Straße abbiegen. Hierbei übersah sie offensichtlich ein entgegenkommendes Fahrzeug. Es kam zum Verkehrsunfall, bei dem nach Schätzungen der Polizeiinspektion Krumbach ein Sachschaden von etwa 17.000 Euro entstand. Die Fahrerin des abbiegenden Fahrzeugs erlitt bei der Kollision leichte Verletzungen.





Zurück zur Nachrichtenübersicht

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.