Landkreis Neu-UlmTOP-Nachrichten

Schwerverletzter Rollerfahrer: Verkehrsunfall beim Wenden

Am 07.04.2016 ereignete sich bei Vöhringen, im Kreis Neu-Ulm, ein Verkehrsunfall, bei dem ein Rollerfahrer schwer verletzt wurde.
Gestern Nachmittag, gegen 16.00 Uhr, fuhr eine ortsunkundige 63-jährige Pkw-Fahrerin auf der Kreisstraße NU 14 in Richtung Weißenhorn. Als die Pkw-Fahrerin bemerkte, dass sie offensichtlich in die andere Richtung wollte, fuhr die 63-Jährige auf Höhe des Pendlerparkplatzes an den rechten Fahrbahnrand und wendete. Dabei erfasste die Pkw-Fahrerin einen 57-jährigen Rollerfahrer, der in Richtung Weißenhorn unterwegs war. Der Rollerfahrer zog sich dadurch schwere aber nicht lebensbedrohliche Verletzungen zu und wurde durch den Rettungsdienst in eine Klinik eingeliefert. Die 63-jährige Pkw-Fahrer erlitt einen Schock. Bei dem Unfall entstand ein Sachschaden von insgesamt 4.000 Euro.





Zurück zur Nachrichtenübersicht

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.